Die meisten Patienten/Klienten wünschen sich eine „Beraterin um die Ecke“, die nicht weiter weg ist als ihr Super-oder Biomarkt. Das ist das Optimale!
Da aber nicht jeder eine Ernährungsberaterin in der Nähe hat, berate ich Sie auch am Telefon.
Dennoch ist Telefonberatung nicht in jedem Fall sinnvoll.
Manche Patienten benötigen eher eine Betreuung am Wohnort bzw. jemanden, der zu ihnen nach Hause kommt. Das gilt es vorab zu klären.
Wenn Sie sich für eine telefonische Beratung interessieren, schreiben Sie mir gerne eine Nachricht mit Ihrem Anliegen, so dass ich sehen kann, ob das in Ihrem Fall sinnvoll ist, telefonisch zu beraten.
Vielleicht sind Sie Angehöriger einer/eines Erkrankten und möchten mit mir sprechen, weil sie dringende Fragen haben.
Oder Sie möchten als Freund/Freundin dem Erkrankten eine Beratung schenken ( Empfehlung: vorab fragen, ob er/sie sich darüber freuen würde) Dann setzen Sie sich gerne mit mir in Verbindung.
Sie teilen mir über das Kontaktformular Ihr Anliegen/ Ihre Fragen und Ihre Telefonnummer mit.
Gerne können Sie auch Wunschtermine angeben.
Die Telefonkosten für die Beratung werden von mir übernommen (ins deutsche Festnetz). Für Sie fallen nur die untenstehenden Beratungskosten an. Zur Sicherheit überweisen Sie bitte vorab 45 €.
Die Kontodaten werden nach Kontaktaufnahme bekannt gegeben.
Ich melde mich bei Ihnen so schnell wie möglich zurück, sende Ihnen einen Vorabfragebogen und mache Ihnen drei verschiedene Terminvorschläge.
Eine Beratungseinheit beinhaltet meine Vorbereitung auf Ihre Fragen und das Beratungsgespräch.
60 Minuten:
Beinhaltet ein ausführliches Anamnesegespräch, offene Fragen und Sie bekommen per E-Mail eine Zusammenfassung unseres Gesprächs.
Preis:
95, 50 € inkl. 19 % Mwst. ( = 15,50 €)
Um die Ernährungsberatung (telefonisch oder persönlich vor Ort) durchführen zu können, ist es wichtig, dass Sie die Bedingungen der AGB durchlesen und akzeptieren. Herzlichen Dank!